Gauseberger Karnevalverein           Rot - Weiß Gutenswegen e.V.

Hier feiern Jecken Karneval

Moderatoren Yve & Andy

Das ungewöhnlichste Paar was der Gauseberger Karneval zu bieten hat.

Informativ, unterhaltsam, witzig und mit viel Scharm empfangen beide am Rosenmontag den bunten Umzug am Gauseberg.

Andreas Seyfert

ist ein langjähriges Mitglied des Vereins. Er war 2011 Prinz hier am Gauseberg und hat bereits den Rosenmontagszug moderiert. Somit ist er ein bekanntes Gesicht, wenn er auf dem Dorfplatz auftritt.

 



Yve vom Gauseberg
Alias Jörg Licht

ist seit 2007 Bestandteil des Karnevals
Rund um den Gauseberg.
Sie fiel als große Frau vom Gauseberg
bei vielen Veranstaltungen auf.
2011 übernahm "sie"
die Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
und seit 2012 moderiert sie
verschiedene Veranstaltungen.


Gemeinsam traten die Beiden erstmals am Rosenmontag 2014 auf.Der Dialog
während der Moderation untereinander, macht das Besondere der Beiden aus.

Man muss sie einfach erleben: Nächster Termin ist Rosenmontag auf dem Dorfplatz in Gutenswegen.